Über das Wohnatelier Weisenburger
Seit nunmehr über 10 Jahren besteht das „Wohnatelier Weisenburger“. Dank unseres engagierten und erfahrenen Teams bleibt unser handwerkliches Können, gepaart mit hochwertigen Arbeitstechniken, ein Garant für exzellente Qualität.
Unsere Raumausstatter-Meisterin, Anke Weisenburger und ihr kompetentes Team bieten umfassende Beratung und Planung, sowie die präzise handwerkliche Umsetzung in allen Bereichen der Raumausstattung. Wir schaffen kreative und elegante Lösungen für jedes Wohnumfeld, durch unser umfangreiches Sortiment, das ständig neue Kollektionen, Farben und Muster umfasst.
Neben der Fenstergestaltung, Gardinen, Sonnen- und Insektenschutz sowie Teppichböden und Designteppichen ist unsere hauseigene Polsterei ein zentrales Element unseres Handwerks. Hier verleiht eine Mischung aus traditionellen und modernen Polstertechniken Ihren Möbelstücken neuen Glanz.

Unser Team

Anke Weisenburger
Anke Weisenburger ist die Inhaberin, hat 2009 die Meisterprüfung in Oldenburg absolviert und ist in allen Bereichen der modernen und klassischen Raumausstattung tätig. 2,5 Jahre vor Übernahme ist sie nach Einbeck zu Herrn Dombert gewechselt, nachdem sie zuvor 10 Jahre in einem anderem Unternehmen tätig war, dort auch als Ausbilderin. Anke Weisenburger und ihr Team arbeiten bereits seit vielen Jahren zusammen und sind somit ein perfekt eingespieltes Team.

Sandra Nowinski
Sandra Nowinski ist gelernte Raumausstatterin und schwerpunktmäßig als Fachkraft in der Gardinenherstellung tätig. Aber auch in allen anderen Bereichen der Raumausstattung, sowohl in der Beratung als auch der Montage ist Sandra Nowinski tätig.

Veronika Dell
Veronika Dell ist ebenfalls gelernte Raumausstatterin und vorwiegend in der Polsterei tätig. Aber auch sie bedient grundsätzlich alle Bereiche der Raumausstattung und ist als langjährige Mitarbeiterin bei den Kunden bekannt.

Manuel Pfeufer
Der gelernte Kaufmann verstärkt seit Januar 2023 das Team des Unternehmens. Er ist verantwortlich für die Buchhaltung, den Ein- und Verkauf sowie das Marketing. Als „der Hahn im Korb“ unterstützt er flexibel auch in anderen Bereichen, insbesondere dort, wo schnelle Lösungen gefragt sind. Mit seiner Vielseitigkeit und Erfahrung trägt er wesentlich zum reibungslosen Ablauf der internen Prozesse bei.